14.10.2013

Leichtgängige Lebensweisheiten

Liebe Freunde knackiger Kalendersprüche.
Na? Sägt euch die herbstliche Hektik ins Standbein? Oder tragt ihr noch die Gelassenheit des Sommers mit euch herum und habt den verregneten Frühling bereits vergessen? Es geht alles so schnell, richtig? Und immer haben wir keine Zeit. Ihr kennt das: Too long, didn´t read. "Was bringt mir das?" ist die Frage, die an alles gerichtet wird, das Aufmerksamkeit beansprucht. Der Aufwand möchte bitte im Verhältnis zum Ertrag stehen, und der kleine Verstand möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden. In diesem Sinne will ich euch gar nicht lange von den sogenannten wichtigen Dingen abhalten oder euch bei zeitraubender Optimierungsprokrastination stören. Stattdessen gestattet mir den Versuch mit ein paar leichtgängigen, schlagzeilenintelligenten  Lebensweisheiten für den unbeschwerten Außer-Haus-Verzehr zu langweilen. Ganz nebenbei und bei Bedarf völlig unwichtig. Vielleicht schaffe ich es noch 360 weitere Sprüche abzusondern, dann gibt es einen schicken Abreißkalender für die nächste Zukunft. Wahrscheinlich aber nicht. Too long, didn´t manage. Hört ihr das Klingeln, das die letzte Runde einläutet? Den Countdown zum dezembrigen Besinnungsstress? Auf in den Jahresendspurt, es ist noch Luft nach oben.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen